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Um die besten Ergebnisse aus jedem Diätplan zu erzielen, musst Du die 5 “Diätgebote” kennen. Diese Regeln sind von entscheidender Bedeutung um bessere Ergebnisse zu erhalten. Es wird Dich in das „gelobte Land“ bringen, in dem gute Gesundheit und starke Energie fließt.

Leider verpassen viele übergewichtige Menschen welche abnehmen möchten, eine oder mehrere dieser Regeln.

⇒ Genau das kostet ihnen den Erfolg!


Das sind die 5 Gebote einer cleveren Ernährung:


#1 Esse mehr Protein

Von allen Lebensmitteln, welche du während einer Diät essen kannst, ist Protein wahrscheinlich das wichtigste. Protein bekämpft den Hunger, stabilisiert den Blutzuckerspiegel und beugt Muskelabbau vor. Das Ergebnis ist ein erhöhter Stoffwechsel und beschleunigter Fettabbau.
Lass deine Proteinaufnahme nicht zu kurz kommen.

⇒ Ziel ist es, etwas Protein in jeder Mahlzeit bzw. Zwischenmahlzeit zu konsumieren!


#2 Esse regelmäßig


Du hast vielleicht gehört, dass der Stoffwechsel verbessert wird, je öfter du isst.

⇒Das stimmt so nicht ganz!

Tatsächlich hängt der „Stoffwechsel-Turbo“, den du von einer Mahlzeit bekommen, direkt mit der Essensmenge zusammen. Regelmäßig essen hilft dabei, den Hunger in Schach zu halten.


⇒ “Füttere” Deinen Körper den ganzen Tag, um Heißhunger und Energietiefs zu vermeiden. Diejenigen, die diesem Gebot folgen, bleiben eher bei ihrem Diät-Programm!

#3 Bevorzuge frische Lebensmittel!

Achte bei der Auswahl deiner Lebensmittel darauf, dass verarbeitete Lebensmittel (auch als Nahrungsmittel bekannt) eine Sünde sind. Frisches Essen ist ein Muss.
In unserer Welt findet man verarbeitete Nahrung in jeder Ecke. Sie warten darauf, einen Aufbau von Fett zu verursachen und unsere Bemühungen für ein gesundes Leben zu vereiteln.

Beseitige verarbeitete Lebensmittel (Nahrungsmittel) und gebe damit deiner Ernährung einen großen, gesunden Schub. Konzentrieren dich auf natürliche Nahrung – Lebensmittel, wie frisches Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, gesunde Fette und Öle und magere Proteine

#4 Setze dir kurzfristige Ziele

Ein Gebot welches du einhalten solltest, ist es, kurzfristige Ziele zu setzen. Denke dabei über deine Strategie im Hier und Jetzt, nicht Monate voraus. Wenn deine Ziele nur weit entfernt erreicht werden können, ist es zu leicht, sie aus den Augen zu verlieren.

Du solltest auch sicherstellen, dass du deine Ziele schriftlich niederschreibst und es einem Freund oder Familienmitglied mitteilst. Das wird deine Bemühungen verdoppeln.


Versuchen immer in 2 Wochen zu denken. 2 Wochen sind in der Regel die Zeit, die notwendig ist, um gute Gewohnheiten zu entwickeln, also ist es die perfekte Zeit, um Verhaltensweisen aufzubauen, die den Test der Zeit bestehen.


Dies ist genau der Grund, warum die >> 2-Wochen-Diät<< erstellt wurde. Es wird dir helfen, motiviert und konsistent zu bleiben, bis gute Entscheidungen automatisch zur Gewohnheit werden.


#5 Vermeide bitte Vergleiche


Hör bitte auf, dich mit anderen zu vergleichen. Erkennen doch einfach, dass “dies” deine Reise ist. Dein Körper ist einzigartig und du wirst nicht die gleichen Ergebnisse wie alle anderen erhalten, also erwarten Sie dies bitte auch nicht.


⇒ Beginne stattdessen dich selbst von gestern mit sich selbst von heute zu vergleichen!

Das wird dir alles zeigen, was du wissen solltest. Wenn du dich jeden Tag verbesserst oder an deiner Diätprogramm festhältst, dann bist du bereits erfolgreich!


Halte bitte diese Diätgebote im Hinterkopf. Konzentriere dich darauf und seien zuversichtlich, dass auch du einen wirklich gesunden und schönen Körper formen kannst.

Wenn du möchtest, hilft dir Brian Flatt mit seiner wissenschaftlich belegten 2-Wochen-Diät – noch heute:


=> Eine wissenschaftlich belegte Diät, mit welcher Du in 2 Wochen bis zu 8 kg Körperfett für immer verlieren kannst! ⇒  >>2 Wochen Diät<<


Viel Erfolg


Steffen Kanke